Mittwoch, 13. Mai 2015

Karte zur Silberhochzeit

Auch kurzfristige kleine Aufträge, wie diese Karte zur Silberhochzeit, werden im Moment von mir abgearbeitet. Bei dieser Karte hatte ich freie Hand...so konnte ich meinen Geschmack/meinen Stil bei der Karte durchsetzen :)...


 
Ich wünsche Euch schon mal einen guten Start ins laaange Wochenende und wer noch etwas für sein persönliches Bastelparadies benötigt...heute Abend geht meine nächste Sammelbestellung raus;)...

Kommentare:

  1. Hallo liebe Jana,

    die ist dir wirklich ausgeprochen gut gelungen . ich mag die Farben und Spritzer sehr gern :)

    LG, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Karte sieht klasse aus!
    VG

    AntwortenLöschen
  3. Super schön liebste Jana!
    GlG Sina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jana,

    die Karte ist super-schön! Mir gefällt dein Stil und würde dir wohl auch freie Hand lassen, wenn ich dann so ein tolles Ergebnis bekomme!

    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jana,
    auch mir gefällt Dein Stil sehr gut! Die Karte sieht klasse aus!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jana,
    was für eine schöne Karte zur Silberhochzeit. Gefällt mir total gut. Leider haben sie das Stempel-Set ja nicht übernommen!!!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen