Montag, 4. Mai 2015

Goldene Hochzeit...und ein neuer Workshoptermin!

Na, habt Ihr das lange Wochenende auch so genossen? Deswegen ist der Mai mir der liebste Monat...viele freie Tage bei meist gutem Wetter ;).
Schon vor etlicher Zeit hatte ich mal einige Vorschläge für Einladungen zur goldenen Hochzeit gezeigt (wenn Du noch mal gucken möchtest, dann klick hier).
Ein Paar hat sich für ihre goldene Hochzeit für diese Version entschieden...





Ich durfte im gleichen Stil Menükarten und Windlichter mit den Namen der Gäste drauf erstellen...









Kommen wir zu einem anderem Thema;). Ihr wisst der neue Hauptkatalog steht in den Startlöchern;). Ab dem 2.Juni dürft Ihr bestellen. Der alte Katalog gilt bis zum 2.Juni, das heisst Ihr könnt einen Tag aus beiden Katalogen bestellen ;). Ich als Demo durfte schon reingucken und Listen schreiben, was ich alles möchte ;)... Um ausreichend Kataloge zu ordern, melde Dich kurz bei mir ;).

Am Dienstag, den 16.Juni um 20 Uhr veranstalte ich einen Workshop zum neuem Katalog. Wir werden 4 Projekte mit brandneuen Produkten gestalten, ein kleiner Flohmarkt wird vorhanden sein und eine kleine Leckerei gibt's natürlich auch ;). Die Kosten betragen 15,-Euro. Ich freue mich auf Eure Anmeldungen:).
 
 

Kommentare:

  1. Traumhaft schön Jana!
    Super passend für den Anlass, nicht zuviel und nicht zuwenig!
    Lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank Ruth:)...
      liebe Grüsse Jana

      Löschen
  2. Ein bisschen edel...und wunderschön!
    VG

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein traumhaft schönes Set. Ich bin restlos begeistert! Darf ich mir die Idee kopieren?
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Sarah:). Zum Ideen geben ist so ein Blog doch da, oder;)?
      Liebe Grüsse
      Jana

      Löschen
  4. HuHu liebe jan, ein traumhaftes Set aus Einladung und Deko zur goldenen Hochzeit :) Wahnsinn :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Halli Hallo
    Der Besuch auf Deinem wunderschönen Blog ist immer wieder eine 'Reise wert'!
    Wieder ein traumhaft schönes Werk von Dir...
    Du machst das super! Kompliment...
    Einen schönen Tag und ganz lieben Gruß
    Vreni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Vreni :). Das hört man immer gerne.
      Sonnige Grüsse
      Jana

      Löschen
  6. Wow, auch diese Karten, Menü Aufsteller und Windlichter sind total toll! Wunderschön!
    Hast du Savanne und farngrün kombiniert?
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen