Sonntag, 17. Mai 2015

Auftrag, Resteverwertung & neuer Lesestoff!

Ich hoffe, Ihr konntet/ könnt ein langes Wochenende geniessen! Wir haben es jedenfalls getan, obwohl das Wetter nicht gerade maitypisch ist. Aber nächste Woche wird's schön! Da bin ich mir ganz sicher!
Vor kurzem habe ich einen Auftrag mit 90 Goodies für eine Hochzeit abgeschlossen...


 
Übrig gebliebene Streifen habe ich gleich zu Goodies für meine Stempelladies weiterverarbeitet...


 

Die Projekte, die wir beim monatlichen Stempeltreff gebastelt haben, zeige ich Euch morgen ;). Aber kommen wir erstmal zum "Lesestoff"...der neue Katalog ist bei mir eingetroffen!
Wenn Du Dir Dein Exemplar sichern möchtest und selber Knickohren und Post-It´s reinmachen willst...so kannst Du gern ab morgen bei mir reinschneien. Der Katalog kostet 3 Euro, aber wenn Du im Juni für 50 Euro bestellst, verrechne ich sie Dir;). Und ich kann nur sagen, ich finde den Katalog ganz zauberhaft :).


Und wenn Du Lust hast, Dir die neuen Sachen "live" anzusehen, am 16.Juni mache ich einen Workshop zum neuem Katalog mit kleinem Flohmarkt.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Tolle Goodies, sowohl für die Hochzeit als auch deine Kunden-Goodies... Vielen Dank für die tolle Idee... :-)

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Die Goodies sehen klasse aus!
    VG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    deine Goodies sehen so toll aus :)

    Ach ja, gerne würde ich bei deinem Workshop mitmachen, aber leider ist es doch ein ganzes Stück weg :( Schade.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen