Montag, 20. April 2015

Schluss mit Faulenzen :)...

Die letzte Woche habe ich völlig unkreativ, sondern nur mit meiner Familie in einem schnuckeligem Ferienhäuschen in Dänemark verbracht...und das tat auch richtig gut...einfach nur faulenzen, Bücher verschlingen, am Strand sich durchpusten lassen...:)...




Nun ist aber Schluss mit Faulenzerei:)! Jetzt geht´s ran an neue Aufträge & der neue Katalog steht schon in den Startlöchern ;)...
Aber erstmal ein wenig Kreatives! Beim letztem Stempeltreffen haben wir mal wieder einen Schokiaufzug mit integrierter Klappkarte gebastelt. Den Spruch müsst Ihr Euch nun weg denken...Ostern ist ja schon vorbei!




Hier habe ich solche "Schokiaufzugs-Karte" schon mal gezeigt! Und die Masse sind auch dabei;)...

Morgen erscheint die Liste mit den Auslaufprodukten bei Stampin`Up!. Das heisst...alle Produkte, die nicht in den neuen Hauptkatalog (gültig ab 2.Juni 2015) übernommen werden (auch die aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog) sind auf dieser Liste, zum Teil sicher auch reduziert. Auch ich sehe erst morgen die Liste, drum kann ich nicht mehr sagen;). Hierbei kann es aber auch schnell zu Ausverkäufen kommen. Ich bestelle morgen Abend um 19 (!) Uhr.

Wer einen Hauptkatalog von mir möchte, kann sich bitte schon mal melden, so dass ich meine Katalogbestellung etwas planen kann ;)...

Also morgen früh ist die Liste online und ich wünsche Euch erstmal einen sonnigen Start in die Woche!
 



1 Kommentar:

  1. Hallo,

    einige Tage Erholung müssen auch einfach mal sein. Ich bin schon am überlegen, ob ich meinen Mann überreden kann, im September einige Tage Urlaub in Dänemark zu machen :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen