Donnerstag, 30. April 2015

Gestreiftes und Holziges

Erstmal lieben Dank für vielen lieben Kommentare zum Hochzeitspost! Mit Freude habe ich auch soeben festgestellt, das Ihr die 300.000-Klick-Grenze übersprungen habt:)! Da werde ich mir mal bald wieder etwas Nettes überlegen für Euch;).
Heute möchte ich Euch aber mal wieder ein Kochbuch zeigen, dieses Mal im quadratischen Format. Das schöne gestreifte Papier ist aus der Sale-a-bration und das süsse kleine Holzherzchen ist von Wycinanka. Dina hat mich total angesteckt und ich habe ordentlich online geshoppt:).


 
Ich hätte übrigens noch Plätze für den Kinderworkshop nächste Woche zu vergeben und auch für den Punchboardworkshop wären noch 2 Plätzchen frei;).
Ich wünsche Euch einen guten Start in ein langes Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Wow liebe Jana! Superschön geworden, Kompliment!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen