Donnerstag, 2. April 2015

Frohe Ostern!

Ihr Lieben! Bevor ich mich in ein paar gemütliche Ostertage verabschiede, wollte ich mich doch kurz hier melden. Erstmal lieben Dank für all die lieben Kommentare, danke für eine tolle Sale-a-bration und danke für all die kleinen Herzlichkeiten, die ich immer wieder mitgebracht bekomme:)!
So macht das Ganze richtig Spass!!!
Nun habe ich auch noch etwas Kreatives für Euch. Für das Osterfest habe ich ein paar Schokidosen verziert...




Ich wünsche Euch allen ein paar herrliche Ostertage mit hoffentlich viel Sonnenschein:)....

Kommentare:

  1. Wie immer alles rundum schön Jana!
    Dir auch ein paar schöne Ostertage..
    Herzlichen Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Schön stimmig in den Farben! Schokidosen gehen hier auch I M M E R ! ! !
    Schöne Feiertage und alles Liebe wünscht
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich wünsche dir ein schönes Osterfest. Leider ist es bei mir schon zu spät für solche schönen Dosen aber das nächste Ostern kommt bestimmt.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen