Donnerstag, 23. April 2015

Eine süsse Kleinigkeit & neue Sammelbestellung!

Guten Morgen:)...Als ich mal wieder mein "Lager" durchwühlte, fand ich noch etliche von den süssen kleinen fertigen Boxen von Stampin`Up!. Ich glaube, sie liegen schon seit Oktober hier und sollte mal ein Adventskalender werden...ähm ja...Nun wurden sie zu kleinen netten Gästegoodies (gefüllt mit leckeren Bonbons, nicht nur für Kinder) verarbeitet....


 
Die erste Sammelbestellung diese Woche habe ich "überlebt", nun schiebe ich heute kurzfristig um 16 Uhr eine weitere Sammelbestellung rein;)...hier geht's zu den Auslaufprodukten und hier zu den neuen wöchentlichen Angeboten.

Kommentare:

  1. Super schön liebe Jana :) VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jana,
    sind die klasse geworden!
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich total schön liebe Jana. Manchmal braucht es gar nicht viel!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Böxchen Jana...
    Sehr schön dekoriert!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen