Donnerstag, 5. März 2015

Teebeutel nett verpackt...

...auch dieses Teebeutelbeutelbüchlein ist ein Teil des Mitbringselworkshops gewesen. Es ist nix neues, aber immer wieder schön. Und ganz schnell gemacht:)...



Für das innere brauchst Du:

-ein Papier 16 cm x 17cm (kurze Seite bei 1und 8,5cm falzen und die lange bei 7,5 und 9,5cm)
-ein Papier 16 cm x16 cm (eine Seite bei 1 und 8,5 cm falzen und die andere Seite bei 7,5 und 8,5cm)

Klebe es zusammen (dafür ist die 1cm Fallz bei beiden Stücken) und dann siehst Du wie es in der Mitte ins Buch geklebt werden kann und am Rand die Teebeutel reingeschoben werden können.

Das Äussere ist 8 cm x25,5cm lang und wird gefalzt bei 8,5/11,5/19,5 und 22,5 cm.
Für eine ausführliche bebilderte Anleitung fehlt mir gerade die Zeit, aber Du kannst Dich gerne bei Fragen melden:)...

Die schöne Blüte vorne drauf stammt aus einem Sale-a-bration-Stempelset und Du kannst sie Dir für 60 Euro aussuchen ;)...heute Abend ist die nächste Sammelbestellmöglichkeit für Dich...
Liebe Grüsse...Jana

Kommentare:

  1. Liebe Jana,
    nicht neu, aber trotzdem total schön.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jana,
    so eins habe ich letztens auch gebastelt. Deins ist wunderschön geworden!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön liebe Jana! Es muss ja nicht immer was Neues sein!
    GLG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jana, wunderschön. Darf ich fragen, welche Stempelfarbe du für die Blüte verwendet hast?
    Lieben Dank Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine..das sind waldmoos, olivgrün und Pistazie:)...liebe Grüsse Jana

      Löschen