Dienstag, 31. März 2015

Schmetterlinge im Schnee!

Guten Morgen! Ich dachte mich trifft ein Schlag heute morgen! Schneeee??? Ich bin den Winter und das kalte, nasse Wetter satt und hoffe auf baldige 20 Grad und mehr ;).
Trotz des Wetters lasse ich mich nicht von abbringen, meine zarte Schmetterlingskarte vom letztem Workshop zu präsentieren.
Die wahre Schönheit kommt in natura erst richtig zur Geltung. Mit der vorderen Lage Transparentpapier war das Fotographieren nicht so einfach...
 



 
 
 
Heute ist der letzte Tag der Sale-a-bration und die letzte Möglichkeit Gratisprodukte zu erhalten oder zu besonderen Konditionen einzusteigen! Meine letzte Sammelbestellmöglichkeit ist um 20 Uhr. Wer Fragen hat, darf sich gerne melden!
Kurz zur Info...der neue Hauptkatalog erscheint schon am 02.Juni! Die Auslaufliste erscheint bald, aber wenn man unbedingt etwas möchte, sollte man lieber jetzt zugreifen. Denn erfahrungsgemäss sind Produkte von der Auslaufliste schnell ausverkauft. Auch wenn Ihr Fans der Incolor Farben 2013-2015 (Jade, Rhabarberrot, Altrose, Pistazie, Kandiszucker) seid, solltet Ihr überlegen, ob Ihr noch Papier, Bänder oder Nachfüllfarben benötigt;)...
Habt einen wunderbaren Tag (trotz Bäh-Wetter)...:)....und morgen sind Feeeeerien!

Kommentare:

  1. Hallo,

    wow, die Karte ist dir aber richtig gut gelungen. Sieht sehr schön aus :) Schmetterlinge mag ich so wie so sehr gerne auf Karten :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schön liebe Jana! Schnee hatten wir hier gestern auch, ich dachte, ich seh nicht richtig! Und gerade ist das Trampolin zum Nachbarn abgehoben OMG!!!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön liebe Jana :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen