Dienstag, 24. März 2015

Punchboardverpackung für eine kleine Leckerei!

In diese kleine süsse Verpackung passt perfekt ein Hanuta rein ;). Und mit dem Punchboard ist die Verpackung auch ruckzuck fertig, z.B.wenn man ein Mitbringsel in letzter Minute benötigt...


Verschlossen wird das Böxchen mit dem schönem neuem Spitzenband aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog. Zwischen Band und Box ist oben drauf dieses Dekokärtchen mit dem Schmetterling. Die Box wird aus einem 13,3 cm x13.3 cm grossem Papier gefertigt. Die erste Seite bei 5,2 cm und 8,1 cm stanzen und falzen und die weiteren Seiten wieder an der Nase anlegen und stanzen und falzen.

Wenn Ihr auch Euer Punchboard mehr benutzen möchtet und eine kleine Auffrischung benötigt...am 12.Mai biete ich nochmals einen Workshop zu diesem Thema an ;). Auch "Neulinge" ohne Board sind willkommen:).
Schaut auch mal in meine anderen Termine;)...Erstmalig biete ich auch einen Workshopnachmittag für Kinder an;).
Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen