Mittwoch, 4. März 2015

Pommesbox oder Osterkorb?!

Eine Mitbringselidee für den Workshop letzter Woche war ein kleines Körbchen aus der Pommesbox. Dafür haben wir 2 Teile (von der Rückseite und Boden-die kurze Vorderseite braucht man nicht) der Pommesbox ausgestanzt, ein bisschen beim Boden mit der Schere nachgeholfen und verziert. Man könnte es natürlich auch noch viel österlicher gestalten;)...




 
Habt Ihr schon in die neuen Angebote geschaut;)...eine Stanze mit passenden Stempeln, Papier, Kordel...mit einem Klick bist Du da;). Meine nächste Sammelbestellung geht morgen raus;)...

P.S.: Am 28.März von 14-17 Uhr findet ein Familientag in der Heuherberge Hedwigsruh statt! Auch ich werde dort zu finden sein :)...

Kommentare:

  1. Liebe Jana,
    das ist ja eine zauberhafte Idee! Ganz, ganz toll!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana,
    klasse, schöne Idee und prima Farbwahl!
    Herzlichen Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee und super-schön gestaltet!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee und super-schön gestaltet!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen