Montag, 16. März 2015

Osteridee & Termine

 
Heute habe ich noch eine kleine Osteridee für Euch. Dieses süsse kleine Körbchen ist ruckzuck gemacht und einfach in andere Grössen abzuwandeln:)...

 
Da mir die Zeit für eine Anleitung fehlt, leite ich Euch zu Elena weiter, die eine tolle bebilderte Schritt-für-Schritt-Anleitung hat. Da kann nix mehr schief gehen;)...also ran an die Bastelsachen!

Dann habe ich noch ein paar Termine für Euch:)...

Meinen Workshop "Kartenallerlei" möchte ich auf den 21.April (20 Uhr) verschieben...Kosten 14 Euro

Am 12.Mai (20 Uhr) werde ich aufgrund etlicher Nachfragen einen "Punchboard-Auffrischungskurs" anbieten ;)...Kosten 15 Euro

Am 7.Mai möchte ich erstmalig einen Nachmittagsworkshop für den kreativen Nachwuchs (ab 10 Jahre) anbieten. Der Workshop dauert von 15 - ca.17 Uhr. Wir werden 3 Projekte basteln und natürlich -wie die Grossen- auch ein paar Leckereien geniessen...Kosten 12 Euro.

Ich freue mich auf Euch!
Sonnige Grüsse...

Kommentare:

  1. Witzig liebe Jana, auch ich habe heute kleine Körbchen eingestellt! Deine sind übrigens toll!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    Danke für diesen tollen Basteltipp. Da werde ich gleich mal bei Elena vorbeischauen :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen