Samstag, 28. März 2015

Ich kann auch üppig dekorieren...:)!

Normalerweise ist meine Dekoration auf Karten, Boxen etc. nicht so üppig, aber im Moment gefällt es mir zumindest auf Verpackungen recht gut ;). Schon diese Box hatte ich etwas üppiger dekoriert. Diese sogenannte "Diamantbox" wurde dann pastellig dekoriert...




Zunächst fertigt Ihr mit dem Punchboard (das übrigens gerade im Angebot ist!) 2 Umschläge aus Papieren von 19 cm x 19 cm. Gefalzt und gestanzt wird bei 9,5 cm und dann ringsherum anlegen. Wie Ihr mit den beiden Umschlägen weiterverfahrt, seht Ihr bei Tanja. Sie hat sich die Mühe gemacht und eine bebilderte Anleitung erstellt;).

Wenn Ihr heute Langeweile habt, so kommt doch heute Nachmittag in die Heuherberge, Nähe Stadum. Dort ist "Frühlingserwachen" mit vielen Spielmöglichkeiten für Kinder, Kaffee & Kuchen und einigen Ständen,z.B. mit mir :)....Ich würde mich freuen viele bekannte Gesichter zu treffen!

Dann bedenkt bitte, das die Sale-a-bration am Dienstag endet! Meine letzte Sammelbestellung schicke ich Dienstag Abend 20 Uhr raus.
Ich wünsche Euch ein wunderbares Wochenende:)...Jana

Kommentare:

  1. Üppig steht Dir auch gut Jana!
    Sehr schön...
    Herzlichen Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Jana! Üppig steht deiner Box aber sehr gut :) Sieht super schön aus!
    vielen Dank für's Verlinken ♡
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    diese Böxchenform ist so großartig und deine Dekoration ist ein Traum ;)!
    Ganz liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Die Box sieht aber schick aus und soooo schöne dezente Farben! Super schön Jana! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen