Donnerstag, 12. März 2015

Huhu Ihr Lieben...

...es gibt mich noch:)...Aufträge und kleine Krankheitswellen - siehe hier - halten mich auf Trab. Und langweilig wird's in einer Familie mit 4 Kinder sowieso selten :). Aber Ihr wollt sicher etwas Kreatives sehen ;).
Etliche Aufträge vergesse ich zu fotographieren oder das Licht ist dann so schlecht ...und schwups sind sie abgeholt. Aber die Lichtverhältnisse bessern sich ja von Tag zu Tag:)! Dieser kleine Auftrag kam ganz kurzfristig. Es sollten maritime Einladungen für eine standesamtliche Trauung werden. Die Vorstellungen waren schon recht konkret und so wurden diese Karten draus...




Ich mag das Stempelset sehr gerne und habe mich besonders gefreut es für so einen schönen Anlass zu nutzen:)...
Übrigens sind ja ganz tolle Wochenangebote dabei, so dass ich morgen Abend eine Sammelbestellung einschiebe:)...

Kommentare:

  1. Och....das sind aber hübsche Einladungen geworden! ! Die schönen Stempel habe ich auch, nur viel zu selten benutzt...Auf jeden Fall sehr gelungen, auch toll mit den passenden Umschlägen.
    Viele Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wirklich bezaubernd liebe Jana! Und mit den Umschlägen nochmal besser!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja einfach wundervolle Einladungskarten. Und das zu einer Hochzeit, ein schöner Wunsch und eine klasse Umsetzung von dir :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. WUNDERSCHÖN!!!
    Darf ich fragen, welche Farben Du genommen hast!!
    Lieben Gruß von Uta.

    AntwortenLöschen