Donnerstag, 19. März 2015

"Blumig und frühlingsfrisch"...

...war das Motto letzte Woche beim Workshop. Begrüsst wurden die Mädels von blumigen Goodies...

 
 Als erstes haben wir eine Explosionsbox gebastelt und diese üppig (eigentlich ganz untypisch für mich!) in frischen Farben dekoriert. Die Box ist aus einem 12x12 Papier (aus dem schönen "Zauberpapier" aus der Sale-a-bration), d.h. von beiden Seiten bei 10 und 20cm falzen, Rest abschneiden. Dann die 4 äusseren Ecken heraustrennen. Diese haben wir noch  benutzt um den Deckel zu dekorieren. Der Deckel wird aus einem Papier der Grösse 24,3 x 24,3cm gebastelt. Ringsherum bei 7 cm falzen, Ecken abschrägen, einschneiden, zusammenkleben!
Das war mal wieder eine Kurzanleitung von mir. Bei Fragen bitte melden ;)!
Jetzt kommen aber erstmal Bilder von der besagten Box:)...






Ich möchte Euch noch mal auf eine tolle Veranstaltung hinweisen, auf der ich auch zu finden bin ;)... Am nächsten Samstag (28.3.) ist in der Heuherberge Hedwigsruh  ein Familientag geplant. Es gibt unheimlich viel für die Kinder zu machen und zu entdecken und die Eltern können in Ruhe schnacken und Kaffee & Kuchen geniessen. Kommt doch mal vorbei!


Sonnige Grüsse....










Kommentare:

  1. Goodie und BOX sind wunderschön...
    Farblich auch mal wieder schön abgestimmt!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sind die beiden Sachen geworden! Gefällt mir richtig gut!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen