Dienstag, 24. Februar 2015

Zauberhafte Denkstützen und weitere SAB-Artikel!

Vor kurzem hatte ich einen Workshop mit dem Thema "Notizboard". Ich selber fand die Idee klasse, denn wir brauchen alle in unserem täglichem Wahnsinn Listen, Notizen, Denkstützen :)... Leider wurde der Workshop nicht so gut gebucht, aber absagen wollte ich ihn trotzdem nicht... Die drei Mädels haben ganz zauberhafte Denkstützen / Notizboards oder wie auch immer, die man nennen mag, gebastelt! Schaut selbst...







 
 
 Diesen hier hat mein Töchterchen gebastelt...



Und das ist meine Gedenkstütze in der Küche...




Gestaltungsmöglichkeiten gibt´s genug:)...Die Klammern habe ich bestellt. Diese sind sehr stark und man könnte das Bord auch daran aufhängen (also da ist doch so ein kleines Loch drin)...

Die Sale-a-bration ist ja zu fast 2 Dritteln rum und um diese wieder etwas verlockender darzustellen, gibt es ab 1.März noch mal 4 neue Sale-a-bration-Artikel dazu. Also wie gehabt...pro 60 Euro Warenwert darf man sich einen Gratisartikel (im März aus 14 verschiedenen) aussuchen!


Hier könnt Ihr Euch die neuen Artikel anschauen :). Wer noch eine Party bei mir machen möchte, bitte schnell melden. Ansonsten habe ich noch 2 Workshops im März (siehe linke Seite) oder Ihr könnt Euch natürlich an Sammelbestellungen beteiligen, um Euch Gratisartikel zu sichern ;).

Das war jetzt genug an Bildern und Informationen für heute:)... Have a nice day!!!

Kommentare:

  1. Super geworden Deine Werke...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    ich hab deins ja schon im Original gesehen. Super Idee. Mach ich nach.
    Hab die Klammern schon bestellt.
    Bis bald
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    ich finde das eine super Idee, hatte letztens auch schon mal so eine Variante im Kopf aber noch schöner wenn man es vor Augen sieht. Sehr schön umgesetzt.
    Wo genau hast du die Klammern bestellt?
    Liebe Grüße Katha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katha:)... Die Klammer habe ich bei amazon bestellt;)... guck mal unter Maulklemme/-klammer...liebe Grüsse :)

      Löschen
    2. Hallo Katha:)... Die Klammer habe ich bei amazon bestellt;)... guck mal unter Maulklemme/-klammer...liebe Grüsse :)

      Löschen
  4. Hach ist das wieder schön!!! Toll gemacht liebe Jana!
    Kommt auch auf meine To-do-Liste ;).
    Liebste Grüße,
    Sina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jana,
    ich kann garnicht verstehen dass deine Idee keiner umsetzen wollte. Vielleicht war nur der Termin schlecht gewählt. Ich finde es toll.
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jana,

    ich find die Idee toll, und wäre gerne zu deinem Workshop gekommen - aber von Bayern aus ist das leider etwas weit :-(

    LG, Angela

    AntwortenLöschen