Freitag, 27. Februar 2015

Und wieder mal Geburtstagskarten...

Guten Morgen meine lieben Blogleser:)! Heute möchte ich Euch noch ein paar Geburtstagskarten zeigen, die in letzter Zeit entstanden sind...und auch schon verschenkt sind;)...






 
Das letzte war ein kleines Geschenkset mit passender "Dosenblume"...Die verschenke ich immer wieder gern:)...dieses hier war mal eine Erdnussdose und hat die perfekte Grösse für die Frühlingsblüher, die es ja jetzt überall zu kaufen gibt :)...
Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende:)...

Kommentare:

  1. Allesamt schön liebe Jana!
    Einen schönen Tag für Dich...
    Herzlichen Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Die Baumkarte ist einfach nur wunderschön! Die habe ich mir gleich gepinnt.
    Viele liebe Grüße aus der Altmark, Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Auswahl liebe Jana
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. der Baum ist ja wundervoll :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Jana!
    Die Dose ist sooo toll ;) Love it!
    Wir essen jetzt nur noch Erdnüsse, damit ich wieder was zum Verbasteln habe ;)
    Liebe Grüße *

    AntwortenLöschen
  6. Wow. Die erste ist total schön. Hast du die Punkte mit dem SAB stempelset embosst und dann eingefärbt. Genial! Die möchte ich gerne liften.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jana,
    tolle Karten hast Du da gemacht! Die erste gefällt mir am allerbesten!!!
    Sehr, sehr schön!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jana,
    der Bokeh-Effekt der ersten Karte ist einfach soooo klasse!
    Gefällt mir total gut :)

    LG, Christina

    AntwortenLöschen