Samstag, 14. Februar 2015

Schiebekärtchen...oder wie auch immer man sowas nennt;)...

Auf meinem Computer liegen genug Projekte/Aufträge zum zeigen, aaaaber das Bloggen ist das ´was auch immer noch etwas Zeit kostet;)...
Heute will ich Euch aber noch das letzte Projekt mit den Stempelladies zeigen ;)...
Manche Sachen / Techniken geraten ja in Vergessenheit ;)...und so war es schön, dass Gabi Hinz eine solche Karte beim Teamtreffen gebastelt hat.
Ich habe für meine Karte das Sale-a-bration-Stempelset "Wie Du bist" verwendet. Die süssen gestempelten Pailletten und das kleine Herz sind aus dem Set "Hello Darling". Und natürlich musste dann passenderweise die neue Spitze her;)...




Das Kärtchen ist ganz simpel...durch diesen Schlitz schiebt man einen Streifen Papier. Dieser ist innen an der Karte befestigt und aussen ist das Schildchen mit einem Dimensional befestigt.
Ich wünsche Euch ein wunderbares Wochenende!

Kommentare:

  1. Total schön! Und eigentlich so einfach...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön liebe Jana...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen! Toll gemach!!!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen