Mittwoch, 11. Februar 2015

Kleines süsses Böxli mit Anleitung!

Zu Beginn meiner Demotätigkeit (vor fast 3 Jahren!) habe ich so ein süsses Schächtelchen mal als Swap erhalten. Leider war kein Name dran und so kann ich leider den kreativen Kopf hier nicht benennen...Dieses Böxli habe ich also mit meinen treuen Stempelladies gebastelt...



 
Und hier kommt eine kleine Anleitung dazu...
Das Papier misst 13,1 cm x 18,2 cm. Die kurze Seite bei 4,2 und 8,8cm falzen, die lange Seite bei 2,3/6,9/11,2 und 15,8 cm falzen.
Auf dem folgendem Bild seht Ihr links und rechts (ausgehend von der jeweils äussersten Falzlinie) noch einen extra Schnitt (insgesamt 4) setzten müsst (ungefähr 1cm von der Falznaht). Ich hoffe, Ihr könnt es auf dem Bild erkennen (gerne auch grösser klicken), bin nämlich nicht die Beste im Erklären ;)...
Auf dem Bild seht Ihr, wo Ihr Klebestreifen plazieren sollt.


Dies ist die Rückseite und zeigt ebenfalls die "Klebestellen"...



 Dann geht´s an das Zusammenbauen ;). Erst baut Ihr den Mittelteil zusammen...


...und dann den Rest...


Hier noch ein kleiner Stanztrick...


Den ausgestanzten Anhänger mittels eines Post-ist nochmal in die Stanze führen und verkleinern:)...


Ich hoffe, es war einigermassen verständlich und Ihr macht Euch ans Nachbauen;)...

Heute sind auch wieder neue Wochenangebote bei Stampin`Up!...z.B.die Magnetplatte und das tolle Wimpelset. Ich bestelle wieder am Freitag (13.2.2015) Abend!
Und auch die Sale-a-bration läuft noch;)...das heisst...es gibt immer noch Gratisprodukte für über 60 Euro, extra Punkte für Gastgeberinnen und extra Geschenke für Demoeinsteiger!
Bei Fragen...wie immer...meldet Euch gern:)!
Liebe Grüsse :)....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen