Montag, 9. Februar 2015

Herzig...

Oh je! Mein letzter Post ist schon wieder fast eine Woche her...die Zeit läuft irgendwie immer so fort;)...
Letzte Woche waren meine Stempelladies wieder da und ein Projekt war diese herzige Karte :). Valentinstag ist ja so ein "erzwungener" Tag der Liebe, aber so eine Karte - mit Liebe gebastelt - kann man doch auch einfach mal so verschenken ;)...



...und schaut mal hier, was mein kreativer Nachwuchs mit den Schnipselresten aus dem "Eleganten Gitter" gemacht hat :)...




:)...Habt einen guten Start in die Woche und die nächsten Tage seht Ihr auf jeden Fall noch etwas hier:)!
Also...ich freu mich, wenn Ihr wieder rein schaut:)...

1 Kommentar:

  1. Liebste Jana,
    deine Karte ist wieder wunderschön! Gefällt mir sehr gut!
    Auch ein Lob an deine Mädels, die haben auch hübsch gebastelt.
    Viele liebe Grüße,
    Sina

    AntwortenLöschen