Dienstag, 3. Februar 2015

Geburtstagsdose!

Um so älter die Kinder werden, umso eher wünschen sie sich Geld. Das Ganze muss aber trotzdem nett verpackt sein und so kamen in letzter Zeit öfter diese Spardosen zum Einsatz. Solche Rohlinge habe ich mal bei einer Sammelbestellung (Dosen sind von doseplus) erworben.
Ruckizucki kann man die nach seinem eigenem Geschmack oder dem des Kindes verschönern:)...




Einen schönen Dienstag noch! Morgen gibt´s wieder neue Wochenangebote und Donnerstag bestelle ich;)...

Kommentare:

  1. Tolle Idee, die bei den Geburtstagskindern bestimmt immer gut ankommt!
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana, immer wieder denke ich mir, ich will diese schönen Dosen auch einmal basteln. Wenn ich nun deine schöne Verpackung mit dem netten Anhängerchen sehe, dann werde ich es doch bald mal in die Tat umsetzen.
    Danke, für die schöne Anregung.
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. So hübsche Ideen gibt es hier zu sehen- da muss ich mich gleich mal als neuer Leser einreihen :)

    LG, Christina

    AntwortenLöschen