Donnerstag, 8. Januar 2015

Und noch einmal die schöööne Blume!

Gestern war mein erster Workshop im neuem Jahr und das gleich mit meiner "festen" Gruppe...Die Stempelladies sind ja einmal im Monat bei mir und, bis auf ein paar Neulinge, kommen sie seit über 1 1/2  Jahren zu mir. Das freut mich sehr, das Ihr immer noch Lust habt zu mir zu kommen :)!
Leider fehlen zwei Damen schwangerhafts-/babybedingt...aber ich freue mich sehr, wenn sie wieder kommen wollen ;)...
Dieses kleine süsse Goodie gab es für jeden gestern. Der leckere Schokoriegel stammt aus dem reichhaltigem Weihnachtsschokovorrat und wurde etwas beschmückt...


Ist die Schleife nicht zucker? Sie wurde mit einer neuen Handstanze gefertigt.
Nachdem alle nun saßen, zu trinken hatten, die wichtigsten Sachen der letzten 4 Wochen erzählt wurden :)...haben wir uns dem Kreativem gewidmet;).
Auch den Ladies wollte ich natürlich die wunderschöööne Blume aus dem Sale-a-Bration-Stempelset "So froh" präsentieren ;). Für den tollen plastischen Effekt sorgt die dreifache Stemplung. Stampin`Up! hat es uns auch ganz einfach gemacht und die Zahlen 1 bis 3 an den Blütenstempeln versehen. Im bestem Fall hat mein 3 verschiedene Farben aus einer Farbschiene (wie hier 3 Blautöne). Hat man nur zwei , kann man auch einmal auf Papier abstempeln für einen helleren Ton. Begonnen wird mit der dunkelsten Farbe.
Hier seht Ihr nun die Karte von gestern;)...



Heute Abend geht nun die erste Sammelbestellung zum neuem Katalog und zur Sale-a-Bration raus;)...
Habt einen wunderschönen Feierabend!

Kommentare:

  1. HuHu Jana, die Goodies und auch die Karte sind super schön :), das SAB Stempelset habe ich auch gleich bestelt :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    die Blume ist mir auch schon bei der Sale-A-Bration Aktion aufgefallen. Die steht auf meiner engeren Liste. Sieht einfach toll aus :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jana,
    ich finds immer toll, wenn man Süßigkeiten so schön in Szene setzt - darüber freut sich einfach jeder!
    Hier ganz besonders hübsch mit der Schleife und den Pailleten:)

    LG, Christina

    AntwortenLöschen