Mittwoch, 7. Januar 2015

"So froh"...

...heisst eines der Stempelsets aus der Sale-a-Bration und ich finde es ganz zauberhaft. Ich habe damit ein kleines spruchloses Kärtchen gezaubert...



Die zuckersüssen rosanen Pailletten sind übrigens aus dem Projektset Kalenderkunst (Frühjahr/Sommerkatalog S.17). Dieses Set finde ich ganz wunderbar und kann es nur empfehlen. Vor allem ist reichlich Dekomaterial vorhanden, was man wunderbar noch für andere Dinge verwenden kann;).
Ein paar Workshopabende habe ich auch wieder für Euch zusammengestellt. Wie immer...verbindliche Anmeldung bei mir...alle Abende starten um 20 Uhr bei mir....für ein paar Leckereien ist auch gesorgt...ich freue mich auf Euch!

12.Februar "Notizblock bzw.eine Gedenkstütze zum hinhängen" ...wir werden einen stabilen dekorativen Notizzettelhalter zum stellen oder auch hängen basteln...15 Euro

24.Februar "Kleine Herzlichkeiten"...immer wieder gerne gebraucht, gibt es mal wieder einen Workshop mit kleinen Mitbringseln...15 Euro

12.März "Es wird Frühling"...wir werden frühlingsfrische Karten, kleine Verpackungen...basteln...das heisst Blumen und Schmetterlinge sind stark vertreten ;)...15 Euro

24.März "Kartenvorrat aufstocken"...wir werden allerlei Karten zu diversen Anlässen basteln...Kosten 14 Euro

Ich freue mich auf Eure Anmeldungen:)!
Wenn Ihr einen Workshopwunsch habt, so sagt ihn mir gerne;)...
Sonnige Grüsse...Jana

P.S.: Diese Woche sind auch sehr tolle Angebote bei den Weekly Deals...z.B. das Punchboard, der grosse Block Designerpapier in den Incolorfarben, die dieses Jahr auslaufen oder das zauberhafte Papier "Erstausgabe"...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen