Dienstag, 6. Januar 2015

Sale-a-Bration,neuer Katalog und ...

...Schluss mit der Faulenzerei hier :)...Ich wünsche Euch allen noch ein glückliches neues Jahr! Ich hoffe, Ihr hattet ebenso soo schöne und gemütliche Ferien wie wir:).
Ich glaub´ den Wecker erschlage ich morgen früh...hihi...
Kommen wir zu den spannenden Sachen! Heute starten Sale-a-Bration und der neue Frühjahr/Sommerkatalog!
Wer die Sale-a-Bration noch nicht kennt....pro 60 Euro Warenwert kann man sich 1 Produkt (Stempel, Papiere, Bänder...) aus dem Flyer aussuchen. Wer eine Party gibt, erhält ab einem Umsatz von 275 Euro noch 27 Euro extra zusätzliche Gastgeberinneneuros! Das gilt natürlich auch, wenn Du alleine so eine Bestellung aufgibst. Auch das Einsteigen bei Stampin´Up! in dieser Zeit beinhaltet Extrageschenke. Die Sale-a-Bration dauert bis zum 31.März an. Hier geht´s zum Flyer!

 

Der neue Frühjahr/Sommerkatalog gefällt mir ausgesprochen gut;). Er gilt bis zum 2.Juni 2015. Hier gehts zum Onlinekatalog.


Wenn Du den Flyer und Katalog lieber in Papierform hättest (zum hundertmal durchblättern ankreuzen, wieder streichen...abhaken..hihi) dann melde Dich bitte bei mir:)....

Meine erste Sammelbestellung geht übrigens am Donnerstag Abend raus;)...
Morgen gehts hier kreativ weiter und ich hoffe dann steht auch meine Workshopplanung ;)...
Wenn Du eine Party oder einen Workshop bei mir machen möchtest in der Sale-a-Bration, dann melde Dich bitte zeitnah ;)...

Liebe Grüsse Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen