Dienstag, 13. Januar 2015

"Perfekter Tag"...

...das sollte man über seine eigene Hochzeit schon sagen;). Und diesen Namen trägt auch ein Stempelset aus dem neuem Katalog.
Da ich gerade eine Hochzeitskarte benötigte und auch einen Thementisch zum Thema "Hochzeit" vorbereitete, kam mir dieses Set seeehr gelegen.
Hier kommt nun erstmal die Glückwunschkarte samt Umschlag...



Am Wochenende fand nun unser Teamtreffen, zu dem Doris eingeladen hatte, statt. Ich hatte mich bereit erklärt einen Tisch zum Thema "Hochzeit" vorzubereiten. Der Hintergrund ist nicht der Beste und auch meine Fotos könnten besser sein...drum gibt es nur einen kleinen Einblick....





Wer selbst Einladungen/Danksagungen/Tischedeko zur Hochzeit, Konfirmation o.ä. benötigt, darf sich gerne melden ;).
Das wars für heute;)...ich wünsche Euch einen wunderbaren Tag!

1 Kommentar:

  1. Liebe Jana,
    Deine Hochzeitsinspirationen waren traumhaft schön!!!
    Vielen Dank,
    Maike

    AntwortenLöschen