Montag, 26. Januar 2015

Ideen für Konfirmationseinladungen...

Im Moment ist die Zeit, in der man sich Gedanken um die Konfirmationseinladungen macht. Einige Anfragen haben mich auch schon erreicht;).
Hier habe ich ein paar Ideen für Einladungen, die schlicht und simpel sind, da gerade die Mädchen ihre Einladungen auch gerne selber werkeln...



Der Baum ist im Frühjahr-/Sommerkatalog zu finden und ich finde ihn ganz zauberhaft, weil man ihn für wirklich viele Anlässe benutzen kann. Das elegante Gitter gibt es ja leider nicht mehr, aber ich nutze es noch zu gerne...
Weitere Ideen (auch für Jungs) folgen die Tage;)...
Wer Einladungen zur Konfirmation benötigt, darf sich gerne melden;)...
Habt einen schönen Abend:)...

P.S: Es gibt noch freie Plätze bei meinen Workshops;). Vielleicht hast Du Lust (egal ob Anfänger oder Profi) auf einen netten Abend mit Mädels und stolz mit selbst gezauberten Projekten nach Hause zu gehen ;)....



Kommentare:

  1. Hallo Jana,
    die Karten sind sehr schön! Mit den schönen Farben, perfekt.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hey keep posting such good and meaningful articles.

    AntwortenLöschen