Donnerstag, 22. Januar 2015

Brauchst Du Einladungen?

Derzeit stecke ich in einigen Aufträgen und Entwürfen für diverse Feste...auch in 2015 wird geheiratet, konfirmiert und gefeiert :). Leider vergesse ich oft, die fertigen Aufträge zu fotographieren bevor sie zum Auftraggeber kommen :(.
Aber heute habe ich ein paar Ideen für Einladungen zur (goldenen) Hochzeit. Die Karten eignen sich zur Hochzeit -sowie bei meinem Auftrag - auch zur goldenen Hochzeit.







Welche Einladung für die goldene Hochzeit von dem Paar gewählt wurde, zeige ich Euch, wenn alles fertig ist;).
Und wenn Du Einladungen/Danksagungen/Tischkarten etc. brauchst, ruf mich an;). Ich entwerfe für Dich/Euch gerne etwas nach Eurem Ideen und entweder fertige ich es an oder Du bestellst alles nötige bei mir und legst selber los ;).
Heute Abend haben sich ein paar Mädels zur Stempelparty angemeldet und danach geht meine nächste Sammelbestellung raus;). Du kannst mir also gerne Deine Wünsche noch bis 22 Uhr mailen;)...
Sonnige Grüsse...Jana

Kommentare:

  1. Ach ... sind die alle schön :)
    GLG

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Da dürfte die Entscheidung nicht leicht fallen ...

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. I really appreciate your professional approach. These are pieces of very useful information that will be of great use for me in future.

    AntwortenLöschen