Donnerstag, 4. Dezember 2014

Uuups...fast vergessen...

Dieses Jahr hatte ich auch natürlich Weihnachtskartenworkshops. Letzte Woche habe ich diese gleich nach dem Workshop in die Kisten für den Weihnachtsmarkt gepackt. Als ich da war, fiel mir ein, dass ich sie noch gar nicht fotographiert hatte ;).
Die Fotos sind dieses Mal nicht optimal, aber das Grundlegende erkennbar ;)...







Heute Abend geht noch mal eine Sammelbestellung raus;). Schaut noch mal in die Wochenangebote...da sind einige tolle Prägefolder bei!
Liebe Grüsse Jana

Kommentare:

  1. super schön, Deine Karten, ich mag Deinen Stil sehr!

    lg geli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana,

    die Karten sehen alle klasse aus. Immer wieder schön zu sehen, wieviele unterschiedliche Karten da entstehen können :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen