Donnerstag, 18. Dezember 2014

Steht Eure Tischdeko schon?

Hallo meine Lieben:)... Schnell möchte ich Euch noch die weiteren Projekte des Tischdekoworkshops zeigen;)...
Diese Bestecktasche haben wir mit dem Umschlagfalzbrett gemacht. Das Papier ist 17,6x17,6 cm gross, falzen und stanzen bei 11,6 cm und dann reihum an der Nase anlegen und falzen und stanzen...



Als Goodie könnte man doch mit dem Boxenboard ein kleines Schächtelchen (mit ner Leckerei befüllt) auf jeden Teller stellen ;)...


Und zu guter Letzt haben wir noch ein Teelicht - natürlich im selben Farbschema - verschönert...


Habt einen angenehmen Tag:)....

Kommentare:

  1. Hallo Jana,
    das sieht wirklich schön, schlicht aber auch edel und sehr stimmig aus. Super.
    Ich wünsch dir und deinen Lieben schöne und gesegnete Weihnachten!
    Liebe Grüße,
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das wird ja eine richtig edle Festtafel!
    Wunderschön!
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schöööön!!!
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Die Maße für die Bestecktasche hab ich mir
    natürlich sofort notiert!!!!
    Liebe Grüße
    Nanke

    AntwortenLöschen