Montag, 22. Dezember 2014

Leckereien nett verpackt

Für unsere Weihnachtsfeier mit den Glamour Girls musste ein Swap her. Dann fand ich so süsse kleine Fläschchen im Supermarkt und mir war klar...die passen gut ;)...
Gerade passend kam das Paket mit einigen neuen Proukten aus dem Frühjahr-/Sommerminikatalog und der Sale-a-bration an...




Und wo wir gerade bei Leckereien sind...mein geliebter Thermomix lief in letzter Zeit heiss und hat allerhand feine Sachen produziert, die ich dann nur noch etwas verschönert habe. Hier ein Teil meiner Produktion...






Das war´s für dieses Jahr an weihnachtlichen Projekten;). Ich habe zwar noch einige Bilder hier liegen, aber zum Posten komme ich nicht mehr und ich verabschiede mich in eine kleine Blogpause...

Ich wünsche Euch allen zauberhafte Weihnachten mit Euren Liebsten, allerlei Leckereien und vor allem viel Zeit und Entspannung:)...
Fühlt Euch gedrückt...Eure Jana

Kommentare:

  1. Tolle Leckereien sind da entstanden, da können sich ja viele freuen.
    Dir auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön!!!
    Ich wünsche Dir entspannte, friedliche und
    leckere Weihnachten! Und zwischen den Tag viiiiiel
    Kreativ-Zeit!
    Nanke

    AntwortenLöschen