Montag, 1. Dezember 2014

Kleines alljährliches weihnachtliches Blogcandy:)

Auch in diesem Jahr möchte ich mich mit einem kleinem Blogcandy bei Euch bedanken! Ihr müsst mir nur (so wie die letzten Jahre auch...hihi) eine (selbstverständlich selbstgebastelte) Weihnachtskarte bis zum 15.12.2014 schicken ;)....
Jana Jensen
Dünenstrasse 15a
25917 Leck

Unter allen eingesendeten Karten verlose ich dieses Stempelset...


Ich freue mich auf Eure Post:)! Und soeben habe ich bei Christiane ein ähnliches Candy entdeckt;)...

Kommentare:

  1. Liebe Jana,
    da haben wir ja mal wieder die gleiche Idee gehabt. Ich bring dir meine Karte persönlich vorbei ;-))
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. ...ich finde die Idee klasse....da mach ich mich mal gleich ans werkeln!
    lg geli

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank
    , da mache ich doch gerne mit, wie letztes Jahr :-) :-) :-)
    LG Ute G. :-) :-) :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Jana,
    wie gut, dass ich heute bei dir geschaut habe, so kann ich mich morgen gleich ans Werk machen, damit du bald was zum Freuen hast -
    viele liebe Grüße -
    Heidi A.

    AntwortenLöschen