Montag, 1. Dezember 2014

It´s Shoppingtime!

Meine Weihnachtsmärkte sind geschafft und ich bedanke mich noch mal ganz herzlich bei allen Standbesuchern und Einkäufern:)! Hier ein kleiner Blick auf meinem Stand am Wochenende...




Da ich immer ein schlechter Planer bin, wieviel ich produzieren soll, habe ich einen kleinen Restbestand;). Wer noch ein kleines weihnachtliches Mitbringsel benötigt und/oder keine Zeit zum basteln hat, kann gerne bei mir shoppen;)...


* Kranz 18 Euro


* Rentier  oder Wichtel  je 3 Euro






* Teedose (hinten, gefüllt), Schokidosen (gefüllt) je 4 Euro 



* Schneemannsuppe (4) je 3 Euro


* Kochbücher, 5 Kategorien (Suppen/Hauptgericht/Nachtisch/Kuchen & Kekse/Andere Leckereien) je 18 Euro

 


* Schokiverpackung, gefüllt mit "Oh Hello" von Lindt (4) je 3 Euro


* Streichhölzer (3) je 2 Euro





* Ornamente zum Aufhängen (3) je 8 Euro


* Geschenkverpackung mit batteriebetriebenem Teelicht (3) je 3 Euro


Und hier schlummern auch noch ein paar Notizblöcke ;)...





Wenn Du etwas möchtest, darfst Du gerne reinschneien;). Natürlich verschicke ich es auch :).

Liebe Grüsse...Jana :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen