Mittwoch, 10. Dezember 2014

Geschenkidee gesucht?

Erstmal lieben Dank für Eure Stimmabgabe beim Weihnachtskartenkontest:)! Ihr dürft gerne noch bis Sonntag für mich voten;).
Dann auch noch herzlichen Dank für die tolle Weihnachtspost, die schon bei mir gelandet ist :).

Heute in zwei Wochen ist ...ja schon wieder so plötzlich hihi...Heilig Abend! Und natürlich gibt es auch bei mir weihnachtliche Gutscheine um Frau, Freundin, Kinder...zu beschenken und glücklich zu machen. Der Gutschein könnte z.B. so aussehen...




Möchtest Du auch einen Gutschein unterm Tannenbaum, dann lege Deinem persönlichen Weihnachtsmann bzw. Deinem Mann gaaaanz unauffällig meine Telefonnummer hin ;).

Übrigens beginnt die Sale-a-Bration dieses Jahr schon am 6.Januar!!! Und auch der neue Frühjahr-/Sommerkatalog gilt ab dem 6.Januar. Das ist also praktisch fast gleich nach Weihnachten...da wäre ein Gutschein nicht schlecht, oder;)?
Wenn Ihr eine Party oder Workshop bei mir veranstalten im Sale-a-bration-Zeitraum (-31.3.2015) möchtet, meldet sich bitte bald bei mir ;)....

Schönen Nachmittag....ich bin mal wieder zu einer Weihnachtsfeier:)....

Kommentare:

  1. :) Schöne Gutscheinkarte!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    die Gutscheinkarten sehen einfach toll aus. So edel, passend zur Weihnachtszeit :)
    Freu mich schon auf die Sale-A-Bration Zeit. Bin schon gespannt, was es dann wieder schönes gibt ;)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen