Montag, 8. Dezember 2014

DIY Weihnachtskartenkontest

Vor ein paar Tagen habe ich von "Meine Kartenmanufaktur" ganz liebe Post bekommen.
 

Sie lobten meinen Blog :) und fragten, ob ich nicht Lust hätte an deren Weihnachtskartenkontest mitzumachen;). Kurz vor Abgabeschluss habe ich noch diese Karte hochgeladen :)...



Nun brauche ich Eure Hilfe bzw.Stimmen ;). Bis zum 14.12.2014 kann man Stimmen abgeben ;). Leider erscheint meine Karte dort sehr klein...Wenn Ihr Lust habt, hier kommt Ihr zum Wettbewerb ;).
Ich bedanke mich jetzt schon mal für Eure Unterstützung:).

Mein kleines Blogcandy läuft übrigens auch noch;).
Habt einen guten Start in die Woche!

Kommentare:

  1. Hab gern für Dich gestimmt :)
    Gruß und schönen Start in die Woche,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Wow Jana,
    herzlichen Glückwunsch dazu!
    Die Karte ist superhübsch!
    Werde gleich für dich voten!
    Liebste Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  3. HuHu Jana habe gerne für dich abgestimmt :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Moin!

    Die Karte sieht klasse aus!
    Meine Stimme hast Du!

    Gruß Britti

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jana, eine tolle Karte, habe mir gleich ein Lesezeichen für täglich gesetzt. Und morgen geht dann auch endlich meine Karte für dich raus- ich hänge ein wenig mit der Zeit hinterher-
    liebe Grüße Heidi A.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jana,
    na, bei dem schönen Blog ja auch kein Wunder, dass Du da Post bekommst. Die Karte sieht super schön aus, gevotet habe ich heute auch schon. Man kann ja jeden Tag voten :-)!!!
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jana

    Die Karte ist wunderschön. Ich mag die Farben und die Pailletten sind so schön. Zudem liebe ich Sterne. Eine perfekte Kombi!

    AntwortenLöschen