Mittwoch, 17. Dezember 2014

Ausloooosung:)...

Ich hätte soviel zum Zeigen für Euch...aber mir fehlt momentan die Zeit an allen Ecken;). Die Auslosung meines Blogcandy wollte ich aber zeitnah erledigen, um eventuell noch vor Weihnachten rechtzeitig zu verschicken;).
Herzlichen Dank an alle, die mitgemacht haben. Mich haben viele schöne, total unterschiedliche Karten mit zauberhaften Sprüchen und netten Worten erreicht :). Es war eine reine Freude an den Briefkasten zu gehen;)...



Und der Glückself ...unser kleiner Till...hat ein Los gezogen....taaadaaaa....



Ganz herzlichen Glückwunsch!!! Komm doch einfach mal vorbei ;)...
Und mit dieser Karte hat Inga teilgenommen...


Zauberhaft, oder :)?
Seid nicht traurig, wenn Ihr nicht gewonnen habt;)...Es gibt sicher mal wieder ein Candy hier! Und denkt dran...ab 6.Januar ist die Sale-a-bration...das heisst pro 60 Euro Warenwert darf man sich schönes Papier, Stempel oder oder....aussuchen;)...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen