Dienstag, 25. November 2014

Weihnachtsmann, Milchkarton...und ein Angebot!

Heute zeige ich die letzten beiden Projekte meines Weihnachtsverpackungsworkshops. Der Weihnachtsmann (aus der Zierschachtel) ist Euch gewiss schon auf anderen Blogs begegnet;)...




Das letzte Projekt ist ein Milchkarton aus einem Blatt (A4) in Schiefergrau...




Die vergrösserte Form gefällt mir sehr gut, denn es passt gut ´was rein;). Wollt Ihr Sie Euch nachbauen? Dann falzt die lange Seite bei 7/14/21 und 28cm. Die kürzere Seite falzt Ihr bei 1,5/7 und 16 cm.


Dann falzt Ihr bitte die diagonalen Linien und die kleine Linie (wie auf dem Bild erkennbar). Die kleinste Ecke (auf dem Bild rechts unten) wird rausgeschnitten und die anderen Bodenteile noch anschrägen;)...Viel Spass dabei!

Kommen wir kurz zum Angebot! Ab heute kann man 1 Woche lang (bis zum 02.Dezember) für 96,75 Euro (statt 129 Euro) als Demonstrator einsteigen. Dafür erhält man Ware im Wert von 175 Euro. Alle weiteren Details erkläre ich Euch gerne am Telefon oder beim Kaffee;). Ich habe es keine Sekunde bereut und auch wenn man nur für den Eigenbedarf bestellen möchte, ist es auch ok;).

Ich wünsche Euch einen wunderbaren Tag!

Kommentare:

  1. Hallo Jana,
    tolle Werke!
    Welches Maß hat denn der Milchkarton?
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Die Nikolausbox ist soo toll! Und danke für die Anleitung zur Milchtüte :D
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jana,

    das sieht beides einfach fantastisch aus. Wirklich toll :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen