Montag, 3. November 2014

Sternige Kartenbox!

Letzte Woche habe ich einen Workshop zu den beiden Punchboarden angeboten. Das neue Board aus dem Herbst-/Winterkatalog geht ja im Katalog etwas unter und manch einer hatte es bisher noch nicht mal entdeckt;).
Mit dem Punchboard aus dem Hauptkatalog haben wir diese Kartenbox gezaubert. Das ist übrigens das 1.leicht weihnachtliche angehauchte Projekt dieses Jahr hier ;)...




Das Papier ist auch aus dem Herbst-/Winterkatalog und schön kräftig. Es eignet sich wunderbar für Verpackungen. Die meisten sind ja mit dem Board vertraut, drum hier nur schnell die Maße. Das Papier ist 26 x 26 cm gross. Ihr falzt und stanzt bei der ersten Seite bei 12,3 und 16,6cm. Bei den restlichen 3 Seiten legt Ihr nur die Falzlinien an die Nasen an und stanzt und falzt;).
Wer sich nun wundert, das 16,6 cm gar nicht mehr auf dem Board ist ;)...ich markiere mir vorher die Stelle am Papier und schiebe diese Stelle mittig in das Board (also bei dem Stanzer)...
Habt einen guten Start in die Woche!
Liebe Grüsse...Jana

P.S.: Die nächste Sammelbestellung ist Freitag Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen