Dienstag, 18. November 2014

Sternenförmige Verpackung

Uups...schon wieder fast eine Woche rum, in der hier nix passiert ist. Der November hat´s halt in sich;). Heute zeige ich Euch ein Projekt meines Workshops "Weihnachtliche Verpackungen".
Begonnen haben wir mit einer ganz tollen Verpackungen, die Platz genug für ein kleines Fläschen oder (viiiel) Hüftgold oder oder oder findet. Die Anleitung habe ich bei Nadine gefunden;). Liebsten Dank:)!




Wir haben das schöne und vor allem feste Designerpapier aus dem Herbst-/Winterkatalog genommen. Es ist zwar durch die feste Struktur anfangs etwas kniffelig, aber wenn man den Dreh bei der Verpackung raus hat, geht´s ganz schnell ;)....

Habt einen wunderbaren Tag!

Kommentare:

  1. Oh das sieht ja genial aus!
    Danke für die Inspiration!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Ein Traum, diese Verpackung. Die muss ich mir gleich mal "vornehmen" :-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen