Sonntag, 9. November 2014

Noch 45 Tage bis Weihnachten!

Bisher war ich noch nicht wirklich in der richtigen Stimmung für weihnachtliche Projekte, ABER nun waren wir in der dänischen Weihnachtsstadt Tondern (nur 20min.von uns entfernt) zum Weihnachtsmarkt und haben den oberleckeren Juleglogg getrunken...nun bin auch ich in absoluter Weihnachts-/Schmück-/Bastelstimmung!
Beim Stempeltreffen letzte Woche habe ich auch schon weihnachtliche Projekte gezeigt, denn man soll ja auch noch genügend Zeit haben, diese zuhause nachzuwerkeln ;)...
Diese Weihnachtskarte habe ich in 2 Varianten gezeigt...

 




Der Kranz ist aus dem Zweig aus der Vogelstanze gestaltet;).
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag Abend!

Kommentare:

  1. Hallo Jana!
    Das ist eine tolle Idee!
    Und die Vogelstanze hab ich auch :)
    Da werd ich doch gleich mal einen
    Abstecher in mein Bastelzimmer machen...
    Schönen Sonntagabend
    Nanke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana,
    eine schöne Idee! Ich bin froh, wenn man Stanzen auch anders nutzen kann. Vielen Dank für´s Zeigen!
    Liebe Grüße,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jana,

    meine weihnachtlichen Karten habe ich letzte Woche Mittwoch und Donnerstag schon gebastelt. Müssen jetzt nur noch alle drinnen einen schönen Text bekommen :)

    Deine Karte mit dem Kranz sieht wirklich toll aus. Ja, so langsam kommt bei mir auch die weihnachtliche Stimmung auf.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen