Freitag, 21. November 2014

Ist der nicht süss?

Die Pommesbox kann man mit Hilfe einiger Stanzen ruckzuck verwandeln, so wie hier in diesen zuckersüssen Rudolf :)...




Einige dieser Rudolfs begleiten mich morgen zum Weihnachtsmarkt ;). Von 10-17 Uhr ist in Achtrup ein Weihnachtsmarkt mit 30 Ausstellern rund um die Weihnachtszeit. Kommt doch mal vorbei;)...
Habt ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Oh, ja der ist süß ....
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  2. *Knutschig*
    Da wird sich doch bestimmt der ein oder andere tierliebe Mensch finden, der dem süßen Rudof ein 'nettes Zuhause' bietet.
    Viele Grüße + ein schönes Wochenende wünscht
    Britti

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jana,
    der ist sogar super süß :-)
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Zuckersüüüß Jana , liebe grüße

    AntwortenLöschen