Mittwoch, 8. Oktober 2014

"Winter Wonderland"...

..war ja das Thema am Wochenende beim Camp Ink. Und als hätte ich es geahnt, passten meine Swaps sehr gut zum Thema;)...






Die blauen Sterne sind aus Esspapier;). Die machen sich immer super auf Kuchen/Muffins...
Und das sind meine ertauschten Swaps:)...







Lieben Dank fürs Lesen! Habt noch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Hallo Jana,
    vielen Dank für den tollen Swap, ich dachte die Sterne sind Konfetti aus Papier, aber Esspapier ist ein super schöne Idee.
    ♥liche Grüße Janian

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana, mich würde interessieren, wer das süße Füchsen geswappt hat. Vielleicht magst du es mir ja verraten ;-)LG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole ...der Fuchs ist von Tina Deininger merkspanne.bastelblogs.de
      liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Deine Swaps sind grandios... Beide Daumen hoch!!!

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die viiiielen Anregungen!
    Aber Dein Swap gefällt mir von allen am Besten :)
    Liebe Grüße von
    Nanke
    PS: Wir sehen uns ja bald!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    erst einmal finde ich dein Goodie super klasse. Eine tolle Idee und es sieht super schön aus :)

    Und wow, wieviel du ertauscht hast. Der Wahnsinn :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Susanne Bentenrieder16. Oktober 2014 um 19:09

    Hallo Jana,

    ich finde Deinen Swap wunderschön! Ist die Karte wohl auch so Groß" das man eventuell einen Teebeutel statt der Sternchen hineingeben könnte?
    Aber auch Deine "Beute" ist wunderschön :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jana,

    auch ich finde Deinen Swap seeehr schön! Die ausgestanzten Sterne aus Esspapier sind eine tolle Idee.

    Liebe Grüße, Judith

    AntwortenLöschen