Donnerstag, 2. Oktober 2014

Termine und ein Kärtchen...

Guuten Morgen! Und trotz des Dramas hier heute morgen (die Waschmaschine macht THEATER...aaah), ist es ein schöner Morgen. Denn heute Mittag entfliehe ich 2 Tage dem Alltag und freue mich auf kreative Tage! Ich werde zum CampInk (Kreativcamp organisiert von Jenni, Kerstin und Heike)  fahren und sicher mit vielen Inspirationen zurückkehren.
Ein Camp in kleinerer Form organisieren wir (die Glamourgirls) bereits zum 4.Mal. Unser Nordsee Stamp Camp findet am 1.November in Leck statt und einige wenige Plätze sind noch vorhanden. Melde Dich schnell, denn viele tolle Projekte sind in Arbeit! Lecker Essen und Flohmarkt (die Teilnehmer dürfen zuerst) gibt es auch!


Nächsten Donnerstag (9.Oktober) habe ich einen kurzfristigen Vormittagsworkshop zum Thema "Project Life" geplant. Von 9-ca.12 Uhr kannst Du Dich an Deinen Fotos kreativ ausleben, meine Utensilien benutzen und hoffentlich -so wie ich- im Project-Life-Fieber landen ;). Die Kosten betragen 14 Euro. Ich freue mich auf Euch! Für meinen Workshop zum Thema Geld-/Gutscheinverpackungen wären auch noch Plätzchen frei;).

Damit es mit den ganzen Terminen nicht zu langweilig wird, zeige ich Euch noch eine Karte, die wir am Dienstag beim Workshop gewerkelt haben;)...




Die Technik hatte mich schon länger fasziniert und musste nun endlich ausgetestet werden:). Hierbei embosst hier zunächst das Motiv in weiss, vorzugsweise auf dunklerem Karton. Dann nehmt Ihr einen Wassertankpinsel, tunkt ihn in flüsterweisse Nachfüllfarbe und malt das Motiv aus. Überschüssige Farbe kann man gut mit der Küchenrolle abnehmen. Dann tupft Ihr die gewünschte Farbe mit einem Schwämmchen drauf. Das kann man ruhig unregelmässig tun...es ergibt einen tollen Effekt.
Ich wünsche Euch ein schönes langes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen