Donnerstag, 16. Oktober 2014

"Strohhalmminialbum"...

...was für ein Wort! Von Kerstin Kreis erhielt ich im Juli bei der Städetour einen Swap mit Strohhalmen und Anleitung zu einem Strohhalmminialbum. Vor Kurzem fand ich endlich Zeit dafür;). Verwendet habe ich allerdings nicht Kerstins Strohhalme, sondern ein paar zauberhafte Papierstrohhalme, die ich noch in meinem "Lager" gefunden habe...








Man kann das Album super abwandeln und beliebig erweitern. Kerstin hat sogar eine Videoanleitung zum Album;). Also ...probiert es mal aus!
Habt einen schönen Abend!
P.S.: Montag Abend schiebe ich eine Sammelbestellung rein;)...Wünsche könnt Ihr mir gern bis 20 Uhr mailen.

Kommentare:

  1. Wow was für eine tolle Idee. Ich hab noch ein paar Papierstrohalme hier liegen und werde mir die Idee gleich mal abspeichern. Danke fürs zeigen!

    P.S. Und natürlich ist nicht nur die Idee sondern dein Album absolut toll! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    wow, dass ist ja eine tolle Idee. Das Video werde ich mir zu Hause mal anschauen. Danke schön fürs teilen :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen