Mittwoch, 29. Oktober 2014

Hochzeitskarte!

Erstmal gaaaanz lieben Dank für Eure zahlreichen Kommentare zur "Eiskönigin"-Party :)! Jede Woche schaffe ich auch nicht so ´ne Party ;)...
Vor November möchte ich immer ungern Weihnachtliches zeigen, drum gibt es heute eine Glückwunschkarte zur Hochzeit zu sehen :)!


Chili und Kirschblüte harmonieren ganz wunderbar miteinander. Und dann noch ein paar Goldpailletten...hach...

Für den morgigen Workshop (Thema "Punchboarde") ist ein Plätzchen frei geworden. Und auch bei den weihnachtlichen Workshops ist der eine odere andere Platz noch frei;).

Freitag Abend werde ich meine nächste Sammelbestellung machen. Wenn Du noch etwas benötigst, melde Dich gern bei mir (telefonisch nur bis 18 Uhr, bis 20 Uhr noch per Mail). Es sind natürlich ab heute wieder neue "Weekly Deals" raus;)...

Und denkt dran... Samstag ab 10.15 Uhr ist in Leck unser grosser Bastelflohmarkt;).


Liebste Grüsse...Jana

1 Kommentar:

  1. Liebe Jana!
    Die Karte ist sooo schön, vielen Dank dafür!!! Ich freu mich auf Samstag, dann drück ich Dich "in echt"!!! :-)
    Liebe Grüße,
    Astrid

    AntwortenLöschen