Mittwoch, 22. Oktober 2014

Heute mal in Silber!

Ich weiss, hier ist es gerade recht ruhig...Aber die Zeit läuft mir gerade davon;)...Vorbereitungen fürs Stamp Camp, etliche Workshops, Weihnachtsmärkte, Geburtstage, Aufträge und zwischenduch warten ja auch noch Mann und 4 Kinder :)....
Vor ein paar Wochen erhielt ich eine total nette Email von einer Band, namens "Sing Out!" aus Wien. Sie suchten passende Halter für Visitenkarten und Flyer. Zusammen haben wir die Farben und Details besprochen und waren uns schnell einig;)....





Leider kommt der tolle mattsilberne Karton auf den Fotos gar nicht rüber, sondern sieht wie grau aus:(...Jedenfalls ist der wunderschön und im SU-Hauptkatalog ganz unscheinbar auf Seite 193 zu finden. Die Band hat auch eine Website;)...schaut und hört doch mal rein! "Sing Out!"...es war mir ein Vergnügen, den Auftrag zu erfüllen und wünsche Euch viel Erfolg weiterhin!

Kommentare:

  1. Sehr schick, gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen die Visitenkartenhalter auch sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Jana,
    sehr schöne Halter, silber mit Lavendel (oder lila?) ist eine tolle Kombination, und swirls mag ich auch total gerne-
    viele liebe Grüße
    Heidi A.

    AntwortenLöschen