Samstag, 25. Oktober 2014

"Eiskönigin"-Party...

Ihr kennt doch sicher den Disneyfilm "Eiskönigin". Meine Kinder liiieben ihn und auch ich gucke ihn gern mit an;). Unsere jüngste Tochter wurde gestern 9 Jahre alt und wünschte sich eine Olafparty (Olaf ist der zuckersüsse Schneemann aus dem Film ;)...für die, die ihn nicht kennen).
In den Umschlag der Einladungen habe ich ein paar ausgestanzte Esspapiersterne reingetan (die Reste vom CampInk Swap)...



Nun zeige ich noch ein paar Bilder von der Deko, Kuchen, Basteleien...Ganz lieben Dank an dieser Stelle an Tanja, die mit ihrem Maschinchen ein paar Schriftzüge und Schneeflocken aus









Die Gläser sind mit gefärbtem Zucker dekoriert worden;)...


 Sehr beliebt waren auch die "Salzstangen im Winterkleid" :)...




Diese Schneeflocken habe ich später noch mit den Kindern gebastelt;)...


Und diesen zuckersüssen Olaf-Bausatz habe ich hier gefunden. Die Kinder waren begeistert:).


Aaaber...ich glaube das Allerbeste war der Nachtisch!!! Geschmolzener Olaf!!!


Und zu guter Letzt die Mitgebsel... Clear Cups gefüllt mit Handschuhen, Eiskonfekt und Gletscherbonbons:)...


Ich glaube, das war mein fotolastigster Beitrag aller Zeiten :)...Ich wünsche Euch noch einen zauberhaften Abend und danke fürs Vorbeischauen :)!

Kommentare:

  1. Oh das sieht aber alles schön aus!
    Was du dir für ne Arbeit gemacht - klasse ��
    Ganz liebe Grüße an euch ��

    AntwortenLöschen
  2. DONNERSCHLAG!!!!!
    BIN BEEINDRUCKT!!!
    GEBURTSTAGS-QUEEN!!!!
    Liebe Grüße
    Nanke
    Bis Samstag :)

    AntwortenLöschen
  3. Super-Mum in Action... Das hast du großartig gemacht :).

    AntwortenLöschen
  4. Wow, tolle Deko. Man sieht die Freude beim Dekorieren und Vorbereiten.... und auch bei der Feier.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbare Ideen! Das muss ein super Kindergeburtstag gewesen sein!!
    LG und einen schönen Sonntag,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jana . Sieht aus als wenn ihr eine mega coooole Party hattet , die Deko ist mal wieder der hammer . Glückwünsche noch an Paula . Liebe und Eiskalte grüsse von Nina ⛄️⛄️⛄️⛄️⛄️⛄️⛄️⛄️⛄️

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das schaut nach einer sehr gelungenen Party aus. Toll, wie hier jedes Detail passt. Bin begeistert.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn, wie du es schaffst, das Thema durchzuziehen bis in die kleinste Kleinigkeit! RESPEKT! Ein beneidenswerter Ideenreichtum.... Besonders den geschmolzenen Olaf fand ich sehr einfallsreich :o)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jana,
    eine wunderschöne Umsetzung. Das hätte meinem kleinen Sohnemann auch gefallen.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jana!

    Das ist ja waaaaahnsinnnnn - und bin ich froh, dass meine beiden jüngeren Mädels noch nicht online sind *lach*
    Außerdem haben sie zwar beide im Oktober Geburtstag, aber beide Feiern sind schon rum - ansonsten hätte ich wohl eine Eiskönigin-Party machen müssen!

    LG, Angela

    AntwortenLöschen
  11. Oh Jana, was für eine wunderschöne und liebevoll zusammen gestellte Deko und so viele unglaublich lecker aussehende Köstlichkeiten. Da möchte man doch glatt selber noch mal einen Kindergeburtstag ( am besten bei dir :) ) feiern. Danke fürs zeigen!
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jana,
    Deine Party-Dekoration und das Essen sind einfach nur schön. Der geschmolzene Olaf.... wie süß ist das denn?!!! Mein Sohn und ich haben den Film erstmals dieses Jahr in den Sommerferien geschaut und sind total begeistert davon. :-)

    Liebe Grüße, Judith

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    wow, was für tolle Ideen, bei uns gibt es dieses Jahr auch eine Eiskönigin Party.
    Darf ich fragen, womit du die Salzstangen überzogen hast?
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen