Montag, 6. Oktober 2014

Camp Ink oder ein Wochenende voller Kreativität und Leckereien!

Am Donnerstag bin ich mit einigen Glamourgirls Richtung Johannesburg (ein kleines Örtchen in der Nähe Aschaffenburgs) aufgebrochen. Kerstin, Jenni und Heike hatten das Democamp organisiert und wir haben ein Plätzchen ergattert! Die Erwartungen waren hoch, aber sie wurden noch um Längen übertroffen!!!
Die 3 liebenswerten Damen ergeben ein wunderbares Team! Sie haben tolle abwechslungsreiche Projekte vorbereitet, eine wunderwunderwunderschöne Deko gezaubert, uns mit Goodies und Naschereien verwöhnt und haben uns so einige Lacher auf die Lippen gezaubert!
Ich lasse jetzt einfach ein paar Bilder für sich sprechen und Ihr findet sicher auf einigen anderen Blogs auch noch Berichte;)...

















Das Gruppenbild ist von der "Knipse" Nadine Teiner, die auch einen herrlichen Bericht zum Wochenende geschrieben hat;)...
Morgen werde ich Euch meine und meine ertauschten Swaps zeigen;)...
Schönen Abend noch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen