Montag, 29. September 2014

Notizblock und Zierschachtel

Einen wunderschönen sonnigen Montagmorgen:)! Mir fiel soeben auf, dass hier noch 2 Projekte der Mitbringselworkhops gezeigt werden müssen;).
Wir haben mal wieder einen Notizblock gezaubert, denn den kann man wirklich immer gebrauchen. Die Kellnerblöcke (gibts supergünstig bei ebay) und die kleinen Kulis haben also dann auch meine Lagerecke (siehe letzter Blogpost) etwas kleiner gemacht :)...




Und wir haben auch noch eine kleine Zierschachtel (aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog) gebastelt. Eeeeigentlich wollte ich sie gar nicht...hhmm so ist das öfter mal, oder :)?


Seht Ihr die schönen silbernen Pailletten? Auch diese sind im Herbst-/Winterkatlog zu finden;).
Heute Abend ist meine nächste Sammelbestellmöglichkeit. Bei den wöchentlichen Angebote sind dieses Mal tolle Framelits dabei und auch der Clearance Rack wurde aufgefüllt ;).

Kommentare:

  1. Hach ich kann mich grad nicht entscheiden,ob ich den Block oder die kleine Verpackung schöner finden soll. Beide sind einfach so wunderschön.
    GLG Tascha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana!
    So schlicht und sooooo schön!
    LG Nanke

    AntwortenLöschen
  3. Notizblock und Schächtelchen sind super geworden! :D
    Sowas schlichtes gefällt mir äußerst gut!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    oh der Notizblock und die kleine Schachtel sehen ja einfach super schön aus, gefällt mir sehr gut.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen