Sonntag, 21. September 2014

Mitbringsel kann man immer gut gebrauchen...

...drum hatte ich gleich 2 Workshops zu diesem Thema:). Und wer noch nicht bei mir zum Workshop war...so schaut´s dann aus;)...



Und ne kleine Leckerei gibt´s auch immer;). Vielleichst hast Du ja auch mal Lust zu kommen, dann schau doch mal bei meinen Terminen;).
Begonnen haben wir mit einer ganz interessanten Box, die man auch vor Kurzem bei Jenni Pauli gesehen hat.  Die Box ist nicht schwer zu basteln, aber mit Effekt!



Hier in diesem Video habe ich eine tolle Anleitung dazu gefunden. Die Maße gebe ich Euch noch mal kurz hier. 8 1/2 Inch x 7 Inch...Die lange Seite bei 2/4/6 und 8 Inch falzen. Die kürzere Seite bei 1/2/3 und 5 Inch falzen. Den Rest schaut Ihr Euch am besten im Video an ;). Mir fehlt gerade die Zeit, um eine bebilderte Anleitung dafür zu erstellen ;).
Ich wünsche Euch allen einen schööönen Sonntag!

P.S.: Den Workshop "Weihnachtliche Tischdekoration" musste ich vom 19. auf den 25.November verschieben!Und für unser Stamp Camp am 1.November sind nur noch einige wenige Restplätze vorhanden! Der Besuch des grossen Flohmarkts lohnt sich auf jeden Fall!






1 Kommentar:

  1. Liebe Jana,
    du machst dir immer so viel Mühe und ich bin mir mehr als sicher, dass du eine ganz tolle Gastgeberin bist :) Die Verpackung ist wirklich toll!

    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen