Sonntag, 14. September 2014

Kleine Wedding Day Impressionen...

Heute war ich zu meiner ersten Messe...einer kleinen feinen Messe rund um die Hochzeit. Viel Zeit und Liebe habe ich die Vorbereitungen gesteckt und ich war schlussendlich zufrieden.
Leeeeider sind die Fotos nicht von bester Qualität, wie ich gerade gesehen habe. Ich werde das Eine oder Andere noch mal fotographieren und zeigen;).







Habt Ihr das wunderschöne Banner gesehen??? Das hat mir meine liebste Freundin und Beraterin Steffi entworfen! Ganz lieben Dank noch mal! Das Banner hat einen grossen Anteil zu meinem wunderbaren Messestand beigetragen!

Kommentare:

  1. Oh... dein Hochzeitsstand ist ganz zauberhaft geworden. Hoffe Du hattest einen erfolgreichen Tag!
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jana,
    WOW, wunderschön! Das sieht alles ganz toll aus. Und auch Dein Banner ist ein Traum. :-)
    Liebe Grüße, Judith

    AntwortenLöschen
  3. Oh Jana, das sieht alles ganz zauberhaft aus!
    Ich hoffe, du hattest einen erfolgreichen Tag!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön Jana....und son feines Jäckchen hast du an.
    Freu mich auf Dienstag.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Ideen, tolles Banner und Du siehst auch super schick aus!!!
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jana, Dein Stand war sooo schön!! Da hat sich die "weite" Anreise doch gelohnt!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jana,
    das sieht alles traumhaft schön aus, ein toller Stand.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jana,

    das sieht wirklich wunderschön und so schön romantisch aus :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jana,
    das sieht aber wirklich sehr schön und professionell aus!!! Das glaub ich gerne, dass du viel Zeit reingesteckt hast. Es hat sich gelohnt!!
    LG Carola

    AntwortenLöschen